Neujahrsempfang des Stadtverbandes

6. Januar 2020| SPD Recklinghausen

Zum traditionellen Neujahrsempfang lädt der SPD-Stadtverband Recklinghausen am kommenden Freitag (10.01.20) um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) in das Kreishaus Recklinghausen.

Der Empfang steht in diesem Jahr natürlich im Zeichen der Kommunalwahlen am 13. September. So werden Bürgermeister-Kandidat Andreas Becker MdL und Landratskandidat Michael Hübner MdL im Interview mit unserer stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Anna Kavena ihre Ziele für die Stadt und den Kreis vorstellen und selbstverständlich auch für Fragen der Gäste zur Verfügung stehen. Darüber hinaus freuen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat der Stadt und für den Kreistag auf interessante Gespräche mit den Vertretern aus Vereinen und Verbänden aus den Stadtteilen, sowie der Stadtgesellschaft.

Für den musikalischen Rahmen sorgt in diesem Jahr der MDC Liederkranz Hochlarmark mit Unterstützung des MGV Concordia Grullbad 1909 e.V. und auch der gemütliche Rahmen für den anschließenden Austausch ist vorbereitet. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind selbstverständlich herzlich eingeladen, zur besseren Vorbereitung bitten wir um Anmeldung im Stadtverbandsbüro unter 02361 / 4909341 oder per Mail unter kontakt@spd-recklinghausen.de

Wir freuen uns auf viele gute Gespräche und einen gelungenen Abend!