Aktuelles

Termine

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.

Vorstandswahlen 2023

6. Mai 2023| OV Koenig Ludwig

Turnusgemäß hat der SPD Ortsverein König Ludwig / Röllinghausen unter der Wahlleitung des Fraktionsvorsitzenden Frank Cerny (1.v.r.) seine Vorstandswahlen durchgeführt.
Da der langjährige OV-Vorsitzende Reinhold Zenker aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidiert hat, wurde diese Funktion mit Sven Mosdzien (3.v.r.) neu besetzt.
Als stellv. Vorsitzende wurden Christian Wengerek (2.v.l.) und Michael Hülsmann (2.v.r) gewählt. Claudia Schweppe (3.v.l.) ist weiterhin Kassiererin.
Den Vorstand komplettieren Ludwig Kerkhoff (1.v.l.) und Rudi Kriewen (nicht auf dem Bild) als Beisitzer.
Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Reinhold für die viele Arbeit und Hilfe in den letzten Jahren zum Wohle des Stadtteils und seiner Bewohner und wünscht ihm gesundheitlich alles Gute.

Termine

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.