Aktuelles

Termine

Sorry, no posts matched your criteria.

Fahrradtour im Rahmen des Stadtradelns

10. September 2019| SPD Recklinghausen

Die Radtour am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Nicht nur kamen wir alle trocken und dank unseres Zwischenstopps am Fördermaschinenhaus in Recklinghausen-Hochlarmark satt und zufrieden wieder zuhause an, sondern wir waren uns auch einig, dass Freizeit-Radwege sehr gut in das innerstädtische Radwegenetz integrierbar sind, attraktive Schnellverbindungen (z.B. Innenstadt – Hochlarmark über Allee des Wandels) und vom motorisierten Individualverkehr getrenntes, sicheres Radfahren ermöglichen.

Mit einigen Ergänzungen /Verbesserungen kann das noch gesteigert werden, hierzu gehören vor allem eine Beleuchtung zur Verhinderung von Angsträumen besonders für die Herbstzeit, eine zusätzliche Abfahrt an der König-Ludwig-Trasse in Höhe Blitzkuhlenstraße sowie eine bessere Beschilderung von weiterführenden Routen und Zielen im Stadtgebiet. 

Termine

Sorry, no posts matched your criteria.