Auf die Plätze, fertig, los: SPD lädt zu Ostergruß-Aktionen ein.

24. März 2018| SPD Recklinghausen

In der ersten Woche der Osterferien ist es wieder soweit: Die SPD-Recklinghausen startet mit ihren elf Ortsvereinen ihre traditionellen Oster-Aktionen und sucht in dieser Zeit besonders intensiv den Kontakt zu den Menschen vor Ort. Neben Hausbesuchen, den Besuch von caritativen und sozialen Einrichtungen stehen auch klassische Infostände an verschiedenen Orten in den Stadtteilen auf dem Programm. Das neue in diesem Jahr: am Samstag (31.03.18) findet eine zentrale Aktion des Stadtverbandes statt. In der Zeit von 11.00 bis 13:00 Uhr organisieren die Sozialdemokraten im Willy-Brandt-Park in der Innenstadt eine Ostereiersuche für Familien. Während die Kinder sich auf die Suche nach Ostereiern machen können, haben Eltern die Möglichkeit sich über familienpolitische Vorstellungen und Ziele der SPD zu informieren und mit kompetenten Ansprechpartner zu diskutieren. Eine tagesaktuelle Terminübersicht und weitere Informationen gibt es auf der Terminübersicht.