Aktuelles

Termine

Sorry, no posts matched your criteria.

SPD trauert um Michael Kuttnik

6. Januar 2018| SPD Recklinghausen

Recklinghausen. (metz) in den vergangenen zehn Jah­ren war er Kassierer im Süder Ortsverein der SPD. 2014 wur­de er erstmals für die Genos­sen in den Stadtrat gewählt. Am Freitag ist Michael Kutt­nik seiner schweren Krank­heit erlegen.
Der 65-jährige Süder war selbstständiger Versiche­rungskaufmann mit einer ei­genen Agentur.
In der Ratsarbeit lagen sei­ne Schwerpunkte in den Aus­schüssen „Verkehr, Feuerwehr und Tiefbau“ sowie Sport. „Huckepack-Kandidatin“ Ay­se Batirlik wird für den Ver­storbenen in den Rat der Stadt nachrücken. Michael Kuttnik war ver­witwet und hinterlässt drei Kinder.

(Text: Recklinghäuser Zeitung, 11.12.17)

Termine

Sorry, no posts matched your criteria.