Aktuelles

Termine

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.

Informationsveranstaltung zur Europawahl mit Jens Bennarend

13. Januar 2019| OV Koenig Ludwig

Gestern haben wir zusammen mit Jens Bennarend (vom Kreisverband nominierter Kandidat für die Europawahl) eine Informationsveranstaltung zur Wahl am 26.05.19 durchgeführt.

Nach dem Motto „Man kann nie früh genug anfangen“ sind Jens und Mitglieder unseres Ortsvereins mit interessierten Bürgern zum Thema Europa und auch zu anderen politischen Fragen zusammen gekommen.

Auf seiner Website sagt Jens zum Thema Europa: „Was sage ich den Menschen, die die EU kritisch betrachten? Wie überzeuge ich sie noch besser? Dabei will ich gerne helfen. Denn ich will Europa voranbringen.“ Davon konnten wir uns überzeugen! Unser Termin war bis 12 Uhr angesetzt, um 13 Uhr war Jens immer noch vor Ort. Vielen Dank dafür und bis bald.

Termine

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.