Aktuelles

Termine

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.

Auenland in König Ludwig kommt!

3. Februar 2020| OV Koenig Ludwig

Am 23.01.20 wurden im Ausschuss für Grundstücke, Gebäude und Umwelt die Weichen für die Umsetzung der Maßnahme gestellt:
Die Verwaltung wurde nun mit allen erforderlichen Planungs- und Bauleistungen beauftragt, um die Maßnahmen an der Halde Hestermann umzusetzen.
Der SPD Ortsverein König Ludwig / Röllinghausen (von links Sven Mosdzien, Michael Hülsmann, Christian Wengerek, Claudia Schweppe) hat sich bei seiner Begehung einen Überblick über die anstehenden Maßnahmen verschafft und begrüßt die ökologische Aufwertung des Freiraums im Grüngürtel der Stadt Recklinghausen.
Christian Wengerek sagt: „Zur Steigerung der Attraktivität als Naherholungsraumes sind drei Bausteine der Qualifizierung geplant, die wir in einer weiteren Bürgerinformationsveranstaltung erläutern wollen.“
Nähere Informationen zur Bürgerinformationsveranstaltung am 14.02.20 folgen.

Termine

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.